12. Oktober 2018

Saftiger Walnuss-Schokoladen-Kuchen

Hallo ihr Lieben

{Werbung*)
Phu, was für eine Woche. 
Die Kinder hatten diese Woche noch Schulferien und dementsprechend litt meine Effizienz.
Manchmal ist es nicht einfach Familie und Job unter einen Hut zu bringen, grad während den Schulferien wenn die Kinder dauernd um einen herum sind.
 


Auch wenn die Kids noch Ferien hatten, lief hier bei G wie... schon wieder jede Menge. 
Unter anderem hab ich für euch einen Blogpost auf dem Emmeblog geschrieben. 
Dort verrate ich euch das Rezept für diesen herrlich, saftigen Walnuss-Schokoladen-Kuchen. 
Ein Träumchen sag ich euch. 
Den müsst ihr unbedingt probieren. 
Also hüpft schnell rüber zum Rezept bei Emmeküche hier.

Ich wünsch euch ein wunderbares, sonniges Herbstwochenende.

Herzliche Grüsse

Gabriela



*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Emmeküche.