22. Dezember 2020

Schokoladen-Tannenbaum



Ihr Lieben

{Werbung}

Am Donnerstag ist bereits Heiligabend.
Weihnachten kommt immer so plötzlich, findet ihr nicht auch?
Besonders dieses Jahr ist die Zeit meines Betrachtens enorm schnell vorbei gehuscht.
Das lag wohl daran, dass es hier im Hause G wie... immer was zu tun gab und wir erstmal so richtig ankommen mussten. 
Jetzt fühlen wir uns hier schon sehr zuhause und geniessen die eigenen vier Wände. 





Auch der Backofen wurde schon fleissig gebraucht und so sind für den Blog der Emmeküche diese leckeren Schokoladen-Tannenbäume entstanden. 
Das wär doch ein tolles Dessert für an Weihnachten, falls ihr noch keine Idee habt. 
Die süssen Tannenbäume sind schnell gemacht und begeistern sicher alle. 
Ihr findet das Rezept hier





Viel Freude beim Backen. 

Herzliche Grüsse

Gabriela



*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Emmeküche