26. Februar 2021

Zitronen-Mohn-Gugelhupf

Ihr Lieben
{Werbung*}

Der Februar ist tatsächlich schon fast vorbei.
Obwohl ich zu Beginn des Monats befürchtete, dass dieser Monat ewig dauern würde, verflogen die Tage wie im Nu. 
Ich bin froh, dass nun der März beginnt und damit auch 
bald der Frühling kommt. 
Und bevor wir am Kalender eine Seite mehr umblättern, gibt es noch mein monatliches Rezept auf dem Blog der Emmeküche.
 Die wunderbare Sonne hat mich dazu veranlasst, einen leckeren Zitronen-Mohn-Gugelhupf zu backen.


 
Das Rezept zu diesem saftigen und einfachen Zitronen-Mohn-Gugelhupf findet ihr  hier auf dem Blog der Emmeküche.

Ich wünsche euch viel Freude beim Backen und einen guten Start in den März.

Herzlichst

Gabriela










*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Emmeküche.