27. April 2021

Saftiger Rhabarber-Mandelkuchen

Hallo ihr Lieben
{Werbung*}

Endlich, endlich ist der Frühling da. 
Der hat heuer lange auf sich warten lassen, jetzt präsentiert er sich aber grad von seiner schönsten Seite. 

Für mich gehört, nebst dem Vogelgezwitscher am Morgen und den grünen Matten voller Löwenzahn natürlich auch der Rhabarber zum Frühling. 
Ich liebe, ganz abgesehen vom Rest der Familie, Rhabarber sehr. 
Für den aktuellen Blogpost bei Emmeküche habe ich ein Rezept für einen sagenhaft guten, saftigen Rhabarber-Mandelkuchen für euch bereit gestellt. 
Der Kuchen ist ruck zuck gemacht und schmeckt super gut, ich versichere es euch. 
Ihr findet das Rezept hier





Dieser Kuchen hat übrigens sogar dem Rest der Familie geschmeckt, das soll was heissen. 

Ich wünsche euch viel Spass beim Nachbacken. 
Geniesst den Frühling. 

Herzliche Grüsse

Gabriela










*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Emmeküche